Spenden statt Schenken

2018 spenden statt schenken

Glück sind kleine Zauber

Das Jahr 2020 hat große Herausforderungen und Veränderungen mit sich gebracht und hat in besonderer Weise verdeutlicht, was im Leben wirklich wichtig ist: Das Zusammensein mit lieben Menschen und kleine zauberhafte Glücksmomente!

Lassen Sie uns diese Werte gemeinsam wieder mehr schätzen und leben!

Zeigen Sie zum Fest der Liebe Ihrer Familie, Ihren Freunden, Kunden und Geschäftspartnern, dass Sie soziale Verantwortung übernehmen und schenken Sie mit Ihrer Spende an den Bundesverband Kinderhospiz e.V. Hilfe und Unterstützung für viele Familien mit einem unheilbar kranken Kind - denn „Glück sind kleine Zauber“!

Schon mit 50,- zaubern Sie Geschenke unter den Weihnachtsbaum einer betroffenen Familie! Helfen Sie uns jetzt, schwerstkranken Kindern zauberhafte Glücksmomente zu bescheren!

Über uns:
Wir vom Bundesverband Kinderhospiz setzen uns für die 50.000 unheilbar kranken Kinder und ihre Familien in Deutschland ein. Wir möchten die Betroffenen zurückholen in die Mitte unserer Gesellschaft, wir unterstützen sie finanziell, sind rund um die Uhr mit unserem kostenlosen OSKAR Sorgentelefon für sie da und erfüllen Herzenswünsche.

Sie profitieren von:

• einem positiven Eindruck bei Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern und Freunden
  • einer sinnvollen und nachhaltigen Verwendung Ihrer Spende
  • der Steuerminderung durch die Spendenbescheinigung
  • und einfach diesem schönen Gefühl, etwas Gutes zu tun

So funktioniert es:

• Formular (unten) ausfüllen und den gewünschten Betrag online spenden oder auf unser Konto überweisen
  • Aktionsbanner herunterladen und auf Ihrer Webseite platzieren
  • Gerne können Sie die für Ihre Weihnachtspost benötigten Karten in unserem Online-Shop erwerben. Auf Wunsch erhalten Sie zudem Weihnachtskarten mit unseren exklusiven Motiven und individuellem Eindruck (ab einem Erwerb von 100 Stück). Mögliche Karten dafür finden Sie hier in unserem Shop

Wollen Sie zu Ihrem Engagement beraten werden? Sprechen Sie uns gerne an:

helfen@bundesverband-kinderhospiz.de

Zum Spenden- und Bestellformular (Online)