Das Theodorus Kinder-Tageshospiz ist eine teilstationäre Einrichtung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 0 bis 27 Jahren, die an lebensverkürzenden Erkrankungen leiden. Diese können ganzjährig, tagsüber individuell palliativ pflegerisch betreut werden. Ein eigener Fahrdienst transportiert sie in Begleitung einer Pflegefachkraft ins Hospiz und wieder zurück.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht das Theodorus Kinder-Tageshospiz Hamburg zur Verstärkung seines Teams eine/n Kinderkrankenschwester/-pfleger (m/w/d), bzw. eine/n Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Theodorus Kinder-Tageshospiz Hamburg freut sich auf eine verantwortungsbewusste, freundliche Persönlichkeit mit

• einer abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderkrankenschwester/-pfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin/in
  • Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Eigenverantwortung, Flexibilität und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten