Am kommenden Sonntag ist es so weit: Die Türen des Bundesverband Kinderhospiz e.V. in Lenzkirch im wunderschönen Schwarzwald werden sich öffnen. Alle, die unsere Arbeit und vor allem uns kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen.

Mit der gemütlichen Veranstaltung möchten wir insbesondere an unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen ein Dankeschön richten. Dafür, dass sie immer für uns da sind, wenn die Zeit rennt, dass sie mit anpacken, wenn tatkräftige Hände fehlen. Sie sind die einfühlsame Stimme des Oskar-Sorgentelefons und ein nicht wegzudenkender Teil des Verbandes.

Es gibt auch eine erfreuliche Neuigkeit: Wir eröffnen unseren Charity-Shop. Damit heißt es ab sofort: Shoppen in Lenzkirch für einen guten Zweck!

Bunte Mitmach-Aktionen und für die Kleinen Kinderschminken erwarten unsere Gäste. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns!

Wann: Sonntag, 24. September 2023, 11-16 Uhr
Wo: Schloß-Urach-Straße 4 in Lenzkirch