Wenn man die Bilder sieht, braucht es kaum noch Worte. Nachdem ein Mitarbeiter des Bundesverband Kinderhospiz eine ausrangierte Messewand ausfindig gemacht hatte, stellten wir uns die Frage: Was soll damit nun geschehen?

Familie Knaup vom Studio für Digitaltechnik Knaup e.K. hatte die passende Antwort parat: Mit viel Liebe und Einsatz wurde unserer Geschäftsführerin Franziska Kopitzsch und der Leitung für Sponsoring und Spenden Elke Hohmann die neu gestaltete und instandgesetzte Messewand während einer Open-House-Party in 90er Stil mit Geschäftspartnern in der Filiale in Darmstadt übergeben.

Nicht nur eine strahlende und imposante Messewand nahmen wir vergangene Woche mit ins Wochenende, sondern auch die Erinnerung an fruchtbare und inspirierende Gespräche mit Netzwerkpartnern und spannenden Unternehmen.

Das Motto der Knaups können wir also nur unterstreichen: Ratio trifft Gefühl! Vielen Dank an Knaup Senior Armin Kurt Knaup, Junior und den Nachwuchs!