Elisa, Verein zur Familiennachsorge, nimmt mit seinen Fachabteilungen eine führende Rolle in der pflegenden und beratenden Krankenversorgung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Region 10 wahr. Über 85 Beschäftigte stellen die Versorgung unserer Patienten auf höchstem Niveau sicher. Das SAPV-Team für Kinder und Jugendliche PalliKids sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/einen Ärztin/Arzt in Voll- oder Teilzeit

das ist Ihre Aufgabe:

ambulante palliativmedizinische Betreuung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Region 10

Ihr Profil:

• Tätigkeit als (angehender) Facharzt im Bereich Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Allgemeinmedizin oder Anästhesie
  • hohes Engagement und ausgeprägte Motivation
  • Empathie im Umgang mit Patienten und deren Familien
  • Teilnahme an der 24h-Rufbereitschaft
  • Führerschein Klasse B

unser Angebot:

• abwechslungsreiche Tätigkeit in der Palliativmedizin bei Kindern und Jugendlichen im häuslichen Umfeld
  • Möglichkeit zum Erwerb der Zusatzbezeichnung Palliativmedizin
  • multiprofessionelles, äußerst kollegiales Team
  • regelmäßige Teambesprechungen und Supervision
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, u. a. durch Home-Office
  • Vergütung nach AVR Caritas

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen entweder per E-Mail an bewerbung@elisa-familiennachsorge.de oder per Post an

ELISA Familiennachsorge gGmbH
zu Händen unserer Geschäftsführerin Nadine Dier
Bahnhofstr. 103b