Im Herzen der Siedlung am Heilhaus in Kassel steht Deutschlands erstes Mehrgenerationenhospiz. Schwer Kranke und sterbende Menschen jeden Alters werden auf menschlicher, pflegerischer, medizinischer und spiritueller Ebene begleitet.

Für das Mehrgenerationenhospiz suchen wir eine/n Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger/innen (30 – 40 Std./Woche) ab sofort, die im Sinne der Vision wirken möchten.

Sie wünschen sich

• Offenheit und Berührbarkeit für das Leben in Grenzsituationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Geduld, Belastbarkeit, und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und betagten Menschen sowie deren Angehörigen
  • Fähigkeit zu wertschätzender Zusammenarbeit
  • Freude und Talent für organisatorische Aufgaben
  • Weiterbildung Palliative-Care (Kinder, Erwachsene)
  • Mitwirkung bei Einhaltung und Weiterentwicklung der bestehenden Standards

Sie bieten Ihnen

• Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten ganzheitlichen Modellprojekt
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, der die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet.
  • ein Arbeitsumfeld in einer Atmosphäre von Mitmenschlichkeit
  • Fort- und Weiterbildungen, Supervisionen
  • ein engagiertes Team

Interesse geweckt? Informationen zum Heilhaus finden Sie unter www.heilhaus.org.Fragen beantwortet Ihnen Viviane Claussgerne unter Tel. 0561/98326-821.Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:Heilhaus Kassel gGmbH, Bea Meiering, Brandaustr. 10, 34127 Kassel oder gerne per mail an b.meiering@heilhaus.org.