Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Saubere Luft, idyllische Landschaften, dafür steht der Schwarzwald. Und was erwartet Sie im Haus Luftikus?

Was werden Sie bei uns finden:

• ein interdisziplinär zusammenarbeitendes Team, das mit Freude die Vielseitigkeit lebt
  • unterschiedliche Herausforderungen, so unterschiedlich wie die kleinen Patienten
  • ein Arbeitsplatz, der so liebevoll, detailreich und hochwertig ausgestattet ist, das man gerne darin wohnen möchte
  • Gehaltszahlung in Anlehnung an den TVöD
  • min. 3.000 Bruttogehalt monatlich für ausgebildete Fachkräfte bei 100% Anstellung
  • Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten
  • regelmäßige Supervisionen

In familiärer Atmosphäre (max. 10 Plätze) bietet unser interdisziplinäres Team den Kindern ein liebevolles Zuhause, mit der für sie notwendigen medizinisch-pflegerischen Versorgung, Betreuung und Förderung.

Sowohl in der Langzeit- als auch in der Kurzzeitpflege sind die Familien eng mit eingebunden.

Als gemeinnützige Einrichtung steht für uns das Wohl der Kinder, Eltern und Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein liebevoll gestalteter, besonderer Arbeitsplatz in traumhafter Umgebung und die wunderbare Aufgabe, für die beatmeten intensivpflegebedürftigen Kinder da zu sein und ihnen trotz ihrer Einschränkungen die Chance auf ein lebenswertes Leben mit Entwicklungschancen zu geben.

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Tätigkeit in Vollzeit oder in Teilzeit mit Schichtdiensten sowie die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen und regelmäßige Supervisionen. Nacht-, Wochenend- und an Feiertagsschichten werden mit zusätzlichen Zuschlägen vergütet. Bei der Wohnungssuche sind wir Ihnen gerne behilflich.

Für weitere Informationen und die Zusendung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:

Birgit Stiletto email: info@birgit-stiletto.de
Tel.: +49(0) 7442 – 1809490