Durch unsere Wunschliste, konnten wir mit einer Spendenaktion Familie O. helfen. Nun war es Familie O. möglich, dass dringend benötigte Auto zu kaufen, was die Familie veranlasste uns folgende Nachricht zukommen zu lassen.

„Auf diesen Weg möchten wir uns noch einmal von ganzen Herzen für die mega Spende bedanken die André ermöglicht hat ein Rollstuhlgerechtes Auto mit Rampe mit Hochdach zu erhalten. Endlich ist er wieder flexibler unterwegs und ist wahnsinnig happy. Die erste Probefahrt wurde bereits gemacht und Andre hatte eine riesen Freude. Um Sie ein bisschen an der Freude teilhaben zu lassen schicke ich Ihnen ein paar Bilder. Wir bedanken uns bei den Spendern und sind so froh, dass es Menschen gibt die tatsächlich spenden das solch ein Projekt tatsächlich umsetzbar gemacht werden kann. Als alleinerziehende Mutter wäre mir das nie möglich gewesen und danke Ihnen wirklich sehr das Sie ein riesen Problem des Transports von André aus den Weg geräumt haben. Jetzt werden auch Arztbesuche nicht mehr zur Odyssee!!! Vielen, vielen Dank. Es Grüßt Sie von Herzen“ Familie O.