Auf dem Bild von links: Thomas Biersack (PSD), Franziska Kopitzsch (BVKH), Ronald Göthert, Herbert Beinlich (BVMW), Peter Heimann (PSD), Grit Westermann (PSD)

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Versteigerung von Gemälden zugunsten von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit lebensverkürzenden Erkrankungen ein immenser Erfolg war. Dank der großzügigen Schenkung von Ronald Göthert konnten wir insgesamt 12.000 € für die Kinderhospizarbeit sammeln. Die Benefizauktion wurde in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), Kunstleben Berlin, der PSD Bank Berlin-Brandenburg und dem Bundesverband Kinderhospiz organisiert.

Wir möchten allen Beteiligten herzlich danken für ihr Engagement und ihre Unterstützung. Gemeinsam können wir einen positiven Unterschied im Leben der Betroffenen machen.