Wann

22.02.2025    
16:30 - 20:00

Wo

Märchenviertel/Neuschmerzke in Brandenburg an der Havel
Schneewittchenweg 1, 14776 Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Veranstaltungsart

Liebe Freundinnen und Freunde von Fridolins-Regenbogenhof,

am 22.02.2025 ist es nun wieder soweit. Unser 2. Lichterlauf findet im Märchenviertel in Neuschmerzke statt. Seid doch einfach dabei! Wir freuen uns auf eine große Anzahl an Läufern/innen, Unterstützer/innen und Besucher/innen.

Treffpunkt ist im Schneewittchenweg 1
14776 Brandenburg an der Havel.

Ab 16.30 Uhr erfolgt die Ausgabe der “Startnummern”. Um 17.45 Uhr versammeln sich die Läufer/innen an der Startlinie und um 18.00 Uhr geht es dann endlich los! Die Laufstrecke beträgt ca. 400 m / Runde. Unser Ziel ist es, Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz Fridolins-Regenbogenhof zu sammeln. Wir erheben keine Startgebühr, dafür könnt ihr selbst entscheiden, wie viel ihr pro Runde spenden möchtet. Natürlich könnt ihr auch eine/n Läufer/in eurer Wahl unterstützen. Auf dem beigefügten Flyer findet ihr einen QR-Code, über den eine Anmeldung für den Lauf erfolgen kann.

Neben der sportlichen Aktivität für den guten Zweck erwarten euch natürlich noch ein geselliges Beisammensein an Feuerschalen, Musik, Grillwurst, heißer Glühwein und viele Leckereien aus dem Café Märchenzauber. Das könnt ihr euch einfach nicht entgehen lassen.

Eure Familien, Freunde/innen, Kollegen/innen, Nachbarn/innen und alle, die ihr gerne dabei haben möchtet, sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Kommt in Scharen und lauft, feuert an oder spendet, was das Zeug hält.

Wir freuen uns auf euch!


Hier können Sie sich den Flyer zur Veranstaltung downloaden


Hier gelangen Sie zur Webseite des Veranstalters


Hier gelangen Sie zur Anmeldung