Unheilbar kranke Kinder und ihre Familien brauchen Unterstützung. Dafür setzen wir vom Bundesverband Kinderhospiz uns ein. Wir machen auf die über 50.000 Betroffenen in Deutschland aufmerksam.

Wo ginge das besser als auf einem Fußballplatz?

Wir treten gegen prominente Gegner an und laden Sie als Zuschauer ein:

FC Bundestag vs. 1. FC Kinderhospizarbeit

Dienstag, 6. Oktober 2020

Anpfiff um 18.30 Uhr
(Einlass ab 17.30 Uhr)

Friedrich Ludwig Jahn Sportpark
(großes Stadion)

Cantianstraße 24
Zugang und Parkplätze über Topsstraße

Moderation: Thomas Helmer
ehem. Nationalspieler und Fußballeuropameister

Seien Sie dabei, wenn die Mannschaft des Deutschen Bundestages auf unser Team der Kinderhospizarbeit trifft! Für uns treten prominente Unterstützer*innen, Botschafter*innen und Sportler*innen an sowie Familienangehörige von schwerstkranken Kindern.

Eine Begegnung, die nicht nur großen sportlichen Unterhaltungswert garantiert, sondern ein Zeichen setzt für unheilbar kranke Kinder! Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden für die Kinderhospizarbeit. Wir stellen sicher, dass die Corona-Hygieneregeln jederzeit eingehalten werden. Corona-bedingt bitten wir um namentliche Anmeldung mit dem sich unten befindlichen Formular.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit sportlichen Grüßen, Ihr Bundesverband Kinderhospiz