„Auch wenn etwas verspätet möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für die Grüße & Wünsche zum letzten Weihnachtsfest bedanken. Uns erreichte im Vorfeld des Weihnachtsfestes ein riesengroßes Paket, welches wir zunächst nicht geöffnet haben. Da es für die gesamte Familie vorgesehen war, wollten wir uns alle am 24.12. überraschen lassen, was der Weihnachtsmann so alles eingepackt hat. Und ich will es vorwegnehmen, wir waren völlig perplex. Was da alles aus dem Karton herauskam machte uns völlig sprachlos. Wunderschöne Sachen, Spiele für die Kinder usw. Dann kam ein herrlicher Weihnachtskalender, gestrickt als niedliche Socken mit kleinem Inhalt, zum Vorschein. Einfach Wahnsinn, wieviel Zeit sich Menschen nehmen und wie liebevoll dieses Geschenk gefertigt wurde, um uns ein strahlendes Lächeln zu bereiten. Da der Weihnachtstag bereits da war, haben wir uns entschlossen, dem Kalender im Januar gemäß den Tagen seine Geheimnisse zu entlocken. Somit ist erst jetzt der komplette Inhalt des Paketes für uns zum Vorschein gekommen.