Leben. Bis zuletzt.

Dafür steht das Osnabrücker Hospiz seit 1994. Mit unseren umfangreichen Angeboten und dem Hospizverein sorgen wir für eine würdevolle, anzheitliche Begleitung von Menschen am Lebensende. Ob zu Hause, im Stationären Hospiz, im Krankenhaus oder in der stationären Alten- und Behindertenhilfe – wir sind da, wenn es gewünscht ist. Mit einem hohen menschlichen und professionellen Anspruch, sowohl im Ehrenamt als auch im Hauptamt, ermöglichen wir mit unserem Team aus rund 60 hauptamtlichen und 150 ehrenamtlichen Mitarbeitenden Betroffenen und ihren Zugehörigen Leben. Bis zuletzt. Der Ambulante Kinderhospizdienst Osnabrück (AKO) begleitet Familien, in denen ein Kind, Jugendlicher oder junger Erwachsener (bis 27 Jahre) lebensverkürzend erkrankt ist.

Für unseren Ambulanten Kinderhospizdienst suchen wir zum 01.10.2021 für 20 bis 30 Stunden/Woche einen/eine Koordinator/in (m/w/d)

Hier ist Ihr Einsatz gefragt

• Kontaktaufnahme, Anamnese und Beratung von Familien, deren Kind lebensverkürzt erkrankt ist
  • Vermittlung von Ehrenamtlichen in Begleitungen