„Geben macht das Leben liebevoller“, dies wusste schon der britische Schriftsteller Oscar Wilde (1854-1900). Und was gibt es Schöneres, als Kinderaugen vor Glück zum Strahlen zu bringen?
Für Nico könnte es das letzte Weihnachten sein. Wie ihm geht es 50.000 anderen lebensverkürzt erkrankten Kindern in Deutschland und für sie alle zählt jeder Tag.

Mit unserer Weihnachtsaktion „Spenden statt schenken“ können Sie helfen, dass – trotz des Ukraine-Krieges und vieler Krisen – das Schicksal dieser Kinder nicht vergessen und durch zauberhafte Momente erhellt wird. Dabei können Sie auch Ihrer Familie, Ihren Freunden, Vereinskameraden, Kundinnen und Geschäftspartnern zeigen, dass soziale Verantwortung für Sie wichtig ist.

Nico wünscht sich nichts sehnlicher, als ein glückliches Weihnachten mit seiner Familie. Erfüllen Sie ihm und anderen Kindern einen Herzenswunsch mit Ihrer Unterstützung: Machen Sie mit bei unserer Aktion „Spenden statt Schenken“, denn Geben macht das Leben liebevoller!

Über uns:
Wir vom Bundesverband Kinderhospiz setzen uns für die 50.000 unheilbar kranken Kinder und ihre Familien in Deutschland ein. Wir möchten die Betroffenen zurückholen in die Mitte unserer Gesellschaft, wir unterstützen sie finanziell, sind rund um die Uhr kostenlos über unser Hilfeportal Frag-OSKAR.de für sie da und erfüllen Herzenswünsche.

Sie profitieren von:

• einem positiven Eindruck bei Mitarbeitenden, Geschäftspartnern, Kundinnen und Freunden
  • einer sinnvollen und nachhaltigen Verwendung Ihrer Spende
  • der Steuerminderung durch die Spendenbescheinigung
  • und einfach diesem schönen Gefühl, etwas Gutes zu tun

So funktioniert es:

• Formular ausfüllen und den gewünschten Betrag online spenden oder auf unser Konto überweisen
  • Aktionsbanner herunterladen und auf Ihrer Webseite platzieren
  • Gerne können Sie die für Ihre Weihnachtspost benötigten Karten in unserem Online-Shop erwerben. Auf Wunsch erhalten Sie zudem Weihnachtskarten mit unseren exklusiven Motiven und individuellem Eindruck (ab einem Erwerb von 100 Stück). Mögliche Karten dafür finden Sie hier in unserem Shop

Wollen Sie zu Ihrem Engagement beraten werden? Sprechen Sie uns gerne an: