Gewinnspiel

PLZ und Wohnort:

E-Mail-Adresse:
  •

A) Wie viele lebensverkürzt erkrankte Kinder und Jugendliche gibt es derzeit in Deutschland?
  •

B) Wie heißt das Sorgentelefon des Bundesverband Kinderhospiz e.V.?
  •

C) Wo ist der Sitz der Geschäftsstelle des Bundesverband Kinderhospiz e.V.?
  •

Mit der Teilnahme willige ich ein (jederzeit widerrufbar), Informationsmaterial gesendet zu bekommen.

Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig. Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. Zudem behält sich der Betreiber vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise (a) bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Gewinnspiels, (b) bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen, (c) bei unlauterem Handeln oder (d) bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Beginn des Gewinnspiels ist Freitag, 11.03.2016 um 10:00 Uhr und Einsendeschluss ist Dienstag, 29.03.2016. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Teilnahme ist möglich vor Ort, im Internet, per Brief bzw. Postkarte. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner per Losverfahren ermittelt. Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert. Veranstalter des Gewinnspiels ist der Bundesverband Kinderhospiz e.V. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.